Impressionen aus Unterhaun
Impressionen aus Hauneck

Link öffnet im gleichen Browserfenster  Ortsplan
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Kontakt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Gästebuch
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Was erledige
     ich wo?


Link öffnet im gleichen Browserfenster  Inhalt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Glossar
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Impressum
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Datenschutz
Bürger

Startseite
Aktuelles
Unsere Gemeinde
Gemeindeverwaltung
Satzungen & Richtlinien
Kindertagesstätte, Kinderkrippe & Schulen
Bürger
 Kids & Senioren
 Notdienste & Notrufe
 Gesundheit & Medizin
 Recht & Gesetz
 Bank & Post
 Ver- und Entsorgung
 Dorfgemeinschaftshäuser
 Vereine & Organisationen
 Sport & Freizeit
 Glaube & Konfession
Bebauungspläne
Tourismus & Freizeit
Wirtschaft
Bilderbogen
 


LINKS
Komm in die Mitte
VHS Bad Hersfeld
Landkreis Hersfeld-Rotenburg – Projekt kommunale Seniorenbetreuung

Seniorenbeirat

Die Seniorenberatung Hauneck lud am 11. Juli 2018 zur Fahrt nach Büdingen ein.


Gegen 10.00 Uhr kam der Bus aus Hauneck in Büdingen an. Die Seniorinnen und Senioren wurden dann auf dem Marktplatz von zwei Stadtführerinnen begrüßt. Bis um ca. 12.00 Uhr wurde die Altstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten erkundet und besichtigt.


Anschließend wurde sich im Gasthof Bleffe beim Mittagessen gestärkt. Gegen 14.00 Uhr ging es dann in das 50er – Jahre-Museum. Hier konnte eine umfangreiche und vielfältige Sammlung bewundert werden.


Zum Abschluss wurde gegen 15.30 Uhr noch das Cafe‘ am Rathaus aufgesucht, um bei Kaffee und Kuchen den schönen Tag ausklingen zu lassen. Gegen 16.30 Uhr wurde schließlich die Heimfahrt nach Hauneck angetreten.


Diesen Artikel ausdruckenArtikel drucken


Bilderbogen

Veranstaltungskalender

leider keine Einträge

 Übersicht
 Event selbst eintragen