Impressionen aus Bodes
Impressionen aus Fischbach

Link öffnet im gleichen Browserfenster  Ortsplan
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Kontakt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Gästebuch
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Was erledige
     ich wo?


Link öffnet im gleichen Browserfenster  Inhalt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Glossar
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Impressum
Bürger

Startseite
Aktuelles
Unsere Gemeinde
Gemeindeverwaltung
Satzungen & Richtlinien
Kindertagesstätte, Kinderkrippe & Schulen
Bürger
 Kids & Senioren
 Notdienste & Notrufe
 Gesundheit & Medizin
 Recht & Gesetz
 Bank & Post
 Ver- und Entsorgung
 Dorfgemeinschaftshäuser
 Vereine & Organisationen
 Sport & Freizeit
 Glaube & Konfession
Tourismus & Freizeit
Wirtschaft
Bilderbogen
 


LINKS
Komm in die Mitte
VHS Bad Hersfeld
Landkreis Hersfeld-Rotenburg – Projekt kommunale Seniorenbetreuung

Bericht Ferienspiele Fahrt Lochmühle

Ferienspiele Gemeinde Hauneck

  Fahrt Lochmühle 04.09.2014
 
 Am 04. September 2014  fuhren die 9-14 jährigen in den Freizeitpark „Lochmühle“ in Wehrheim. 40 Kinder und 8 Begleitpersonen erlebten bei bestem Wetter einen schönen Tag. Bevor es in den Park ging wurde erstmal gefrühstückt. In dem Freizeitpark konnte man von 10:00 bis 16:00 Uhr alle Attraktionen und Spielgeräte testen. Im Park wurde auf dem reservierten Grillplatz das Quartier aufgebaut. Zum Mittagessen wurden Würstchen gegrillt und für eine kleine Stärkung zwischendurch gab es Kuchen und Getränke. Gegen 16.30 Uhr konnte die Rückreise angetreten werden. Auf dem Rückweg gab es noch eine kleine Abendbrot-Pause mit Mohrenkopfbrötchen. Um 18.30 Uhr waren alle Kinder in den einzelnen Ortsteilen angekommen.
 
 
Kinder sowie Begleitpersonen waren sich einig, das war ein schöner Ferientag.
   


Diesen Artikel ausdruckenArtikel drucken


Bilderbogen

Veranstaltungskalender

Samstag, 30. September
Link  Oktoberfest 2017 TV Eitra

Sonntag, 1. Oktober
14:00 UhrLink  Erntedankfest

Freitag, 20. Oktober
Link  Wanderung ,,Jossa-Aulatal-Bodes"

Samstag, 4. November
19:00 UhrLink  Haxenessen

Samstag, 18. November
17:00 UhrLink  Skatabend

 Übersicht
 Event selbst eintragen