Impressionen aus Fischbach
Impressionen aus Oberhaun

Link öffnet im gleichen Browserfenster  Ortsplan
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Kontakt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Gästebuch
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Was erledige
     ich wo?


Link öffnet im gleichen Browserfenster  Inhalt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Glossar
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Impressum
Aktuelles

Startseite
Aktuelles
 Aktuelles aus der Gemeinde
 Weitere Meldungen
 Amtliche Bekanntmachungen
 Stellenausschreibungen
 Jobbörse
 Hauneck in den Medien
 Veranstaltungskalender
 Veranstaltungen Übersicht
Unsere Gemeinde
Gemeindeverwaltung
Satzungen & Richtlinien
Kindertagesstätte, Kinderkrippe & Schulen
Bürger
Tourismus & Freizeit
Wirtschaft
Bilderbogen
 


LINKS
Komm in die Mitte
VHS Bad Hersfeld
Landkreis Hersfeld-Rotenburg – Projekt kommunale Seniorenbetreuung

40jähriges Dienstjubiläum

 

40-jähriges Dienstjubiläum
 
Der Bauhofmitarbeiter Dieter Rehbein feierte am 01. April 2015 sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Hauneck.
 
Nach einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker beim Autohaus Hersfeld GmbH wechselte er später zur Firma W. Grenzebach OHG in Bad Hersfeld.
 
Im Rahmen einer Stellenausschreibung als Gemeindearbeiter wurde Herr Rehbein am 01. April 1975 bei der Gemeinde Hauneck eingestellt.
 
Dieter Rehbein konnte hier aufgrund seiner Kenntnisse und handwerklichen Fähigkeiten in fast allen Tätigkeitsbereichen eingesetzt werden.
 
Seit dem 24.11.1995 wurde dem Jubilar die Funktion des „Wassermeisters“ übertragen. Er übernahm diese Aufgabe von Heinrich Stein und kümmert sich seitdem engagiert und verantwortungsvoll um die wichtige Aufgabe der Wasserversorgung im Gemeindegebiet Hauneck.
 
Bei den Vorgesetzten und Kollegen ist er durch seine besonnene und freundliche Art beliebt. Er gehört seit dem Jahr 2000 dem Personalrat der Gemeinde Hauneck an und setzt sich hierbei für die Belange seiner Kolleginnen und Kollegen ein.
 
Seine Freizeit verbringt der leidenschaftliche Dortmund-Fan mit Fahrradfahren und Wandern sowie den Besuchen kultureller Veranstaltungen.
 
Die Glückwünsche zum Dienstjubiläum überbrachten im Rahmen einer kleinen Feierstunde Bürgermeister Harald Preßmann, Büroleiter Heiko Englert sowie die Personalratsvorsitzende Cornelia Arndt und Personalratsmitglied Marc Münstermann.
 
 
 
Unser Bild zeigt v. l.: Personalratsmitglied Marc Münstermann,Büroleiter Heiko Englert, Jubilar Dieter Rehbein, Bürgermeister Harald Preßmann und die Personalratsvorsitzende Cornelia Arndt
 
 


Diesen Artikel ausdruckenArtikel drucken


Bilderbogen Bilder Sportehrentag 2012

Bilder des Sportehrentages 2012 
in der  Bilderbogen-Galerie

Veranstaltungskalender

Sonntag, 4. Juni
Link  Pfingsfest Sieglos

Samstag, 10. Juni
Link  Gemeindefeuerwehrtag

Sonntag, 11. Juni
Link  Dorffest

Donnerstag, 15. Juni
Link  Kindersportfest TV Eitra

Donnerstag, 15. Juni
10:00 UhrLink  Fronleichnamwanderung

 Übersicht
 Event selbst eintragen