Gewerbegebiet Balue Liede
Impressionen aus Sieglos

Link öffnet im gleichen Browserfenster  Ortsplan
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Kontakt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Gästebuch
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Was erledige
     ich wo?


Link öffnet im gleichen Browserfenster  Inhalt
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Glossar
Link öffnet im gleichen Browserfenster  Impressum
Willkommen in der Gemeinde Hauneck

Startseite
Aktuelles
Unsere Gemeinde
Gemeindeverwaltung
Satzungen & Richtlinien
Kindertagesstätte, Kinderkrippe & Schulen
Bürger
Tourismus & Freizeit
Wirtschaft
Bilderbogen
 


LINKS
Komm in die Mitte
VHS Bad Hersfeld
Landkreis Hersfeld-Rotenburg – Projekt kommunale Seniorenbetreuung

 

 
Ihre Pippi Langstrumpf auf der Fassade hatte die Kindertagestätte Villa Kunterbunt in Unterhaun nach der Erweiterung und Sanierung schon zurück, etwas fehlte allerdings noch: Herr Nilsson. Dem Wunsch der Kinder, Eltern und Erzieherinnen, gerne nachgekommen sind Winfried Wagner von ekw desgin und Michael Jäger, Geschäftsführer des Meisterbetriebes für Werbetechnik complot. Während ekw design die Gestaltung übernommen hatte, war complot für die Produktion verantwortlich. Für das Geschenk gab es von den Kindern gestern ein lautes Dankeschön und viel Applaus. Anschließend wurde der tierische Freund von Pippi Langstrumpf unter den interessierten Blicken der Jungen und Mädchen – mit einem wetterfesten Kleber auch gleich an der Hauswand der Kindertagesstätte angebracht. Unser Bild zeigt neben einigen Kindern mit Herrn Nilsson hinten links Kita-Leiterin Anne Gilbert sowie hinten rechts Haunecks Bürgermeister Harald Preßmann, Winfried Wagner (ekw design) und Michael Jäger (complot)
Bild und Text von Nadine Maaz (Hersfelder Zeitung)
Quelle Hersfelder Zeitung , 13.02.2015


Diesen Artikel ausdruckenArtikel drucken


Bilderbogen

Veranstaltungskalender

Freitag, 24. November
Link  Haxenessen

Samstag, 2. Dezember
Link  Seniorennachmittag

Samstag, 2. Dezember
10:00 Uhr- 18:00 Uhr
Link  Tag der offenen Tür bei den Eisenbahnfreunden

Samstag, 9. Dezember
01:00 UhrLink  Weihnachtsmarkt der FFw Eitra

Samstag, 23. Dezember
Link  Weihnachtsfeier

 Übersicht
 Event selbst eintragen