www.hauneck.de
Klasse 3b der Astrid-Lindgren-Schule besucht den Bürgermeister

Am 14. November 2017 besuchten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b der Astrid-Lindgren-Schule Unterhaun zusammen mit ihrer Klassenlehrerin den Bürgermeister.

Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre vorbereiteten Fragen an Bürgermeister Preßmann stellen, die dieser gerne beantwortete. Herr Preßmann stellte ebenfalls Fragen an die Schülerinnen und Schüler, um zu erfahren, was in Hauneck für Kinder fehlt oder auch schon vorhanden ist und den Kindern gut gefällt.
Zum Abschluss zeigte Herr Preßmann noch Bilder der diesjährigen Ferienspiele in Rotensee. Dies weckte Erinnerungen bei den Kindern, da viele von ihnen bei den Ferienspielen dabei waren. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Snack, ein Getränk, den neuen Hauneck-Aufkleber und die Info-Broschüre für alle Kinder.
 


© Gemeinde Hauneck