www.hauneck.de
Geschenk anlšŖlich Rotenseer Jahrfeier

Zwillinge in Rotensee - Timo Lübeck löst Versprechen vom Festkommers ein

"Mein Jubiläumsgeschenk bekommt die Familie, in der das erste Baby nach der 725-Jahrfeier in Rotensee geboren wird", hatte der heimische Bundestagskandidat Timo Lübeck beim Festkommers des Haunecker Ortsteils erklärt. Gerade einmal zwei Wochen dauerte es, bis mit den Zwillingen Taya und Noah gleich zwei neue Dorfbewohner - gesund und munter - das Licht der Welt erblickten.

Gemeinsam mit Haunecks Bürgermeister Harald Preßmann löste der CDU-Politiker sein Versprechen jetzt umgehend ein. Mit einem großen Baby-Präsentkorb stattete er den frisch gebackenen Eltern Anna und Waldemar Janzen einen Besuch ab und gratulierte herzlich zum Familienzuwachs.
 

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Haunecks Bürgermeister Harald Preßmann, Anna und Waldemar Janzen mit den neugeborenen Zwillingen Taya und Noah und der heimische CDU-Bundestagskandidat Timo Lübeck.

Bei Fragen:
CDU Hersfeld-Rotenburg
Dudenstraße 25
36251 Bad Hersfeld
Tel.: 06621/2767

 


© Gemeinde Hauneck